FAQ

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist AHome?

AHOME ist Chinas erste und einzige gibt Deutsch (TUV) CE-Zertifizierung Standards führender Hersteller und Exporteur von Anti-Ermüdungsmatten.

Wie groß ist AHome?

153 Mitarbeiter total, 20 professionelle R & D Team, 5 leitende Ingenieure und 20 Mitarbeiter des Vertriebs. 90% des Produkts wird in mehr als 50 Ländern und Regionen wie die USA, Japan, Südkorea, Kanada, Europa, Südamerika, Australien und mehr verkauft.

Was ist der zentrale Wert von AHome?

AHome nimmt ein monatliches neuen Produkte-hauptsächlich nicht flach stehenden Schreibtisch Matten, Standard Stehpult Matten und verbreiten ständig die Qualität der Produkte zu jeder Person, jeden Kunden Herz. „Erstellen effizienten comfort“ bildet eine vollständige AHome Marke.

Was sind die wichtigsten Produkte AHome?

AHome ist spezialisiert in der Herstellung, Marketing und F & E von nicht flach und flach stehenden Schreibtisch Matten, Küche Komfort-Matten, medizinische Matten, chirurgische Bodenmatten und Friseur Matten und so weiter.

Was kann AHome Produkte verwendet und angewendet werden?

Anti - Ermüdungsmatten  haben sich bewährt , die Produktivität zu steigern und Rücken-, Knie- und Nackenverletzungen und Schmerzen zu verringern. Anwendungs Industrie, Handel, Haushalt, Gastronomie, Post Zimmer, Zähler, Nassbereich, usw.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

FAQ

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is AHome?

AHOME is China’s first and only passes German (TUV) CE certification standards leading manufacturer and exporter of anti-fatigue mats.

How big is AHome?

153 employees totally, 20 professional R&D team, 5 senior engineers and 20 sales people. 90% of the product are sold to more than 50 countries and regions such as the America, Japan, South Korea, Canada, Europe, South America, Australia, and more.

What is the core value of AHome?

AHome adopts a monthly new products–mainly are not flat standing desk mats, standard standing desk mats and constantly spread the products quality to every person, every customer heart. “Create efficient comfort” Constitute a complete AHome brand.

What are the AHome main products?

AHome is specializing in manufacturing, marketing and R&D of not flat&flat standing desk mats, kitchen comfort mats, medical mats, surgical floor mats and barber mats and so on.

What can AHome products be used & applied?

Antifatigue mats have been proven to increase productivity and decrease back, knee and neck injuries and soreness. Application-Industrial, Retail, Home, Hospitality, Mail Rooms, Counters, Wet Areas, etc.

WANT TO WORK WITH US?


WhatsApp Online Chat !